UNSERE GESCHICHTE

1973
1973 beginnt die Erfolgsgeschichte des unangefochtenen Marktführers auf dem Duschbadmarkt. Mit der “ersten Seife an der Kordel” (“First soap on a rope”) fällt der Start- schuss für die Markenlegende.

1980 ‐ 1989
In den 80er Jahren werden die duschdas Produkte an die sich verändernden Kundenbedürfnisse angepasst. Inhaltsstoffe, Düfte und Verpackung werden überarbeitet. Der praktische Aufhängemechanis- mus bleibt nach wie vor erhalten. Das beliebte duschdas Duschgel gibt es nun in fünf Varianten.

1990
“Duschdas das Dusch Ass”. Der neue TV-Spot unterstreicht die Dynamik und Frische der Marke.

1998
Mit “Summer Dream” und “Fresh ´n Fruit” bringt duschdas im Sommer 1998 erstmals, die inzwischen besonders beliebten Sommervarian- ten heraus. Diese Duschgel-Varianten, deren Stimmung, Duft und Inhaltsstoffe der Jahreszeit angepasst sind, sind nur für einen begrenzten Zeitraum im Markt erhältlich und werden jährlich trendgemäß erneuert.

2003
Duschdas erweitert sein Sortiment durch zusätzliche Körperpflegepro- dukte: Erstmals ergänzen Deodorant-Sprays, Body Lotion und Body Milk sowie Flüssigseifen das beliebte Duschgel-Portfolio. So können Verbraucherinnen und Verbraucher sich jetzt rundum wohl fühlen und pflegen mit duschdas – für pure Lebensfreude.

2015
Wir wissen, dass Düfte einen weitaus größeren Einfluss auf unsere Stimmung haben als die meisten Menschen denken. Deshalb haben wir Duschgele entwickelt, die die Düfte der Natur nutzen und dadurch helfen, unsere Stimmung zu beeinflussen.